Spa-Auszeit im Frühling

Im Weingut Klosterhof setzen wir auch in unserem Wein-Spa auf die Kraft der wertvollen Trauben – und laden Sie zum Ausprobieren ein: Bei einer Urlaubsbuchung von Donnerstag bis Sonntag schenken wir Ihnen entweder eine Körperpackung "Schwarze Madonna" mit Fußmassage oder eine Gesichtsbehandlung "for man and woman" kostenlos dazu.

(Osterwoche ausgenommen).

Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin für die Behandlung schon bei der Buchung an (Angebot gilt für eine Behandlung pro Zimmer).
Kategorie: Zimmer und Suiten in Doppelbelegung

Frühling: Ferienwohnung mit Genussfrühstück

Der beste Start in den Tag? Ein richtig gutes Frühstück. Deshalb schenken wir Ihnen bei einer Buchung von einer Woche in unseren großzügigen Ferienwohnungen das tägliche, reichhaltige Frühstück für zwei Personen dazu.

( Osterwoche ausgenommen).

Kategorie: Ferienwohnungen in Doppelbelegung.

4 zu 3 im Frühling

Nutzen Sie die ersten Frühlingstage für eine Auszeit am Kalterer See: Bei einem Aufenthalt von vier Nächten im Frühling schenken wir Ihnen eine Nacht im Klosterhof. So genießen Sie vier Nächte, zahlen aber nur drei.

(Osterwoche ausgenommen)

Anreise nur Sonntags
Kategorie: Zimmer oder Suite bei Doppelbelegung

7 für 6 im Herbst

Genießen Sie farbenfrohe Herbsttage am Kalterer See. Bei einem Aufenthalt von einer Woche schenken wir Ihnen eine Übernachtung: Sie bezahlen nur sechs, bleiben aber sieben Nächte.

Buchbar von 06.10.2024 bis 03.11.2024
Kategorie: Zimmer und Suiten bei Doppelbelegung